Dienstag, 28. April 2015

Vorbestellung STAMPIN`UP! Jahreskatalog 2015-2016

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit den neuen Jahres Katalog 2015-2016 bei mir vorzubestellen.
Den Katalog gibt es offiziell am 02.06.2015.
Ich würde Dir den Katalog sofort zusenden, wenn er verfügbar ist.

Sende mir einfach eine E-Mail mit dem Hinweis......(siehe unten)

Stammkunden erhalten den Katalog automatisch und gratis zu gesendet.



Bestellung Jahreskatalog 2015 / 2016

Name:

Anschrift:

Ort/PLZ:

E-Mail:

 

Lieferadresse angeben, falls diese abweicht. 

Es fällt eine Schutzgebühr von 5€ an. 
Versandkostenfreie Lieferung.
Ihr erhaltet mit dem Katalog einen Gutschein im Wert von 5€, den ich Euch bei der nächsten Bestellung bei mir im Stempel-Revier mit verrechne.

Zahlungsweise für die 5€ Schutzgebühr per Überweisung oder Paypal!
Die Daten für die Zahlung erhaltet Ihr in einer separaten Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Euren Kommentar.